Vita

pixelIch habe mein Studium an der Medizinischen Fakultät der RWTH Aachen absolviert und dabei Studien- und Ausbildungszeiten in Mexiko (Hospital General, Mexico City) und Frankreich (CHCB, Bayonne) verbracht.
pixelViele Jahre war ich in den Städtischen Kliniken Düren (NRW), einem akademischen Lehrkrankenhaus der RWTH Aachen, tätig. Ich habe das ganze Spektrum der Gynäkologie und Geburtshilfe kennengelernt. Insbesondere habe ich im Brustzentrum mitgearbeitet, so dass ich versiert bin in der Diagnose und Therapie von Brusterkrankungen.

pixelDie langjährige Tätigkeit als Funktionsoberärztin des Kreißsaales und der Wöchnerinnenstation habe ich durch die Ausbildung zur Still- und Laktationsberaterin (IBCLC Examen) erweitert.

pixel2009 erfolgte mein Umzug nach Berlin, wo ich zunächst wissenschaftlich in der Embryonaltoxikologie, Charite, tätig war. Dort habe ich fundierte Kenntnisse der medikamentösen Therapie in der Schwangerschaft und Stillzeit erworben und bin Co-Autorin des Lehrbuches: Arzneimittel in Schwangerschaft und Stillzeit.
pixelSeit 2012 habe ich als Praxisärztin in einer Gemeinschaftspraxis mitgearbeitet. Seit April 2014 bin ich in der Machnowerstr. niedergelassen. Meine langjährige, breit gefächerte klinische, operative und wissenschaftliche Erfahrung möchte ich nutzen, um Sie optimal betreuen und beraten zu können.

pixelIch selber habe 3 Kinder, wohne mit meinem Mann, Prof. Dr. Jan Sobesky, sehr gerne in Berlin Zehlendorf und freue mich, Sie in der Machnowerstraße begrüßen zu können.

Unser Team

Team
Katja Haase

Medizinische Fachangestellte
Praxisleitung

Team
Ariane Dzieia

Medizinische Fachangestellte